i101 textfeld zum schreiben von nachrichten im premium

Beschreibung
exonac
Das Textfeld im Premium für Nachrichten und Boten Artikeln kann ich mit meinem Android Smartphone nicht verwenden (habe diverse Browser ausprobiert)

Im Forum und hier (solange ich Quellcode ausgewählt habe) funktioniert alles wunderbar.

Es wäre aber enorm nützlich wenn ich Nachrichten auch von meinem Smartphone aus schreiben könnte.
Vielleicht ist ja nur eine kleine Anpassung nötig.

Kommentare

Harvenheit

das klappt auch nur bedingt auf meinem ipad... ich kann zwar schreiben aber wenn ich einmal wo anders hinklick, kann ich nicht mehr zum ende des geschriebenden zurück klicken

Boohja

Also hier komme ich mit allen Geräten zurecht. In Adersin zeigt mein iPad auch keine Cursorposition an, ist aber ein bestätigtes Fehlverhalten vom tinyMCE. OS abfragen und tinyMCE deaktivieren bei Mobilgeräten

Jetzt habe ich mir die Funktionen meines Browsers nochmal genauer angeschaut.
Um vor komischen Mobilversionen verschont zu bleiben, habe ich als User Agent immer Desktop ausgewählt statt Android um der Website vorzugaukeln ich sei ein Desktop PC.
Bei beiden Möglichkeiten hatte ich aber das Problem.
Darüberhinaus gibt es aber noch iPhone und iPad zur Auswahl, wenn ich eines davon benutze funktioniert das Textfeld wunderbar Oo

Boohja

Da Core nicht mehr reagiert hat, und der Fehler weiterhin nicht reproduzierbar ist, schließe ich an dieser Stelle und hoffe, dass in APv2 alles besser wird :D

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
4. April 2017 20:23 Boohja Status In Bearbeitung Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Corelegend m2
Referenzen