i1040 Aktivierungsmails werden nicht verschickt

Beschreibung
Boohja
Anscheinend gibt es Probleme mit Aktivierungsmails. Sie kommen bei den Nutzern nicht an und der Aktivierungsvorgang (und somit die Registrierung oder Adress-Änderungen) kann nicht abgeschlossen werden.

Kommentare

Boohja

Nach mehrmaligem Testen konnte der Fehler nicht reproduziert werden - die Mails kommen bei unterschiedlichen Providern an. Den betroffenen Spielern empfehle ich einen Blick in den Spam-Ordner und/oder den Gebrauch einer anderen Mailadresse wenn möglich.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
25. September 2017 23:01 Boohja Boohja übernimmt den Fall
25. September 2017 23:01 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
ZNS
Version
2.0.2 24. September 2017
Umsetzung
2.0.2 24. September 2017
Zuständig
Boohja m1
Referenzen