i1085 Kein Bestätigungscode

Beschreibung
Julijan
Guten Tag
Ich wollte mich auf dem Server Bewerben um ein Mitglied dieser Gesellschaft zu werden, aber leider kommt kein Bestätigungscode an und wenn ich einen neuen Anfordere steht: Die E-Mail wird von einem anderen Spieler benutzt. Was soll ich tun? Wäre nett wenn man mir da eine Antwort geben könnte!

Kommentare

Vlad

Schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Boohja

Grüße.
Die Email wurde verschickt, steht zumindest so im Protokoll. Was dein Anbieter letztendlich mit der Email anstellt, können wir nicht nachvollziehen. Zumindest für Hotmail und GMX haben wir unsere SPF-Einträge aktualisiert, kann aber dauern, bis die das merken. Der klassische Hinweis: schau mal im Spam nach, vielleicht hast du Glück.
Wenn du einen neuen Code an die selbe Adresse schicken möchtest, musst du das Adressfeld leer lassen (steht extra drunter ;)) Du kannst dort aber auch eine andere Email-Adresse eintragen, solltest du noch eine haben.
So oder so werden wir uns das Problem genauer anschauen müssen, allerdings ist dein Anbieter da nur mäßig kommunikationsbereit.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. November 2017 15:15 Boohja Status Offen In Bearbeitung
21. Dezember 2017 19:01 Boohja Status In Bearbeitung Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Version
2.0.2 24. September 2017
Zuständig
Noch niemand
Referenzen