i1157 Text-Editor bei Feder hat Probleme (erzeugt für Formatierung kein BBCode, sondern HTML)

Beschreibung
Wolfskin
Wenn man beim Texteditor der Feder Formatierungen einfügt, zerschießt das momentan alles.
Ich vermute, dass seit der Editor-Umstellung die im Forum erwähnt wurde, irgendwie die Text-Formatierung nicht mehr über BB-Code, sondern HTML geregelt wird, und dass das alles irgendwie zerschießt. Auf jedenfall sind in meinem Federbeitrag jetzt ne Menge HTML-Tags, die nicht funktionieren.
Da kam auch eine Fehlermeldung die im Hintergrund erkannt wurde.

Kommentare

Wolfskin

https://s13.postimg.org/8oaq7igav/arrow.png

Boohja

Bin mir nicht sicher, ob ich es 100% reproduziert habe. Bei mir geht es nur, wenn ich bereits vorhandene Teile des Federplots bearbeite. Neue Teile scheinen bei mir zu funktionieren.
Das Bearbeiten sollte jetzt wieder klappen, ggf. mit Strg + F5 neu laden.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
6. Februar 2018 23:11 Boohja Boohja übernimmt den Fall
6. Februar 2018 23:11 Boohja Status Offen Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Version
2.1.1 6. Februar 2018
Umsetzung
2.1.1 6. Februar 2018
Zuständig
Boohja m1
Referenzen