i1199 Spielabbsturz bei betreten des Boots

Beschreibung
klonkrieger43
Ich wollte in eins der neuen Boote steigen da ist das spiel beide male abgestürzt, einmal direkt und einmal hatte ich noch nen frame wo ich im boot saß :D

Kommentare

Yola87

Ich hatte mit dem neuen Boot keine Probleme.

Boohja

Hier handelt es sich um Vanilla-Verhalten, da keine unserer Mods irgendwas mit Booten macht. War es bereits in 1.8.9 gecrafted? Stürzt es auch bei Booten ab, die du neu herstellst? Hast du einen selbst-gemoddeten CLient? Bei dir treten hier scheinbar Netzwerk-Probleme auf

klonkrieger43

Das Boot war neu gecraftet, weil ich nachschauen wollte ob es schon die neuen sind, und ich hab den Adersin-Launcher benutzt.

Boohja

Da es bei anderen funktioniert (auch mit unserem Launcher) ist da möglicherweise etwas bei dir kaputt? Du kannst ja mal in dein Client-Log reinschauen, müsste ja reproduzierbar sein.

Fobi

Habe ein Boot ausprobiert. Das hat super geklappt.

theDiddie

Bei mir funktioniert es auch tadellos. Benutze den adersin-Launcher.

Boohja

Da es keine weitere Rückmeldung gab und es bei anderen zu funktionieren scheint, mach ich hier zu

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
28. Februar 2018 12:18 Boohja Paket Unbekannt Minecraft
28. Februar 2018 12:18 Boohja Version 2.1.1 2.1.2
28. Februar 2018 12:27 Boohja Status Offen Diskussion
28. Februar 2018 12:27 Boohja Boohja übernimmt den Fall
2. März 2018 10:50 Boohja Status Diskussion Bogus
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Minecraft
Version
2.1.2 - Minecraft 1.10 7. März 2018
Zuständig
Boohja m1
Referenzen