i1216 Slideshow bei Ortschaften in der Karte

Beschreibung
bigesche
Hallo,
es geht darum, wenn man auf die Karte geht, einzelne Ortschaften anklickt und schön alle Gebäude aufgelistet werden:
Wenn ich mir dann die Gebäude dort ansehen möchte und die dazugehörigen Bilder im Vollbild, wäre es nett, wenn diese Bilder nicht einzeln aufgerufen werden müssen, sondern in einer Slideshow.
Es ist vor allem etwas nervig, dass man alles nochmals wählen möchte, da man vom Vollbild des Bildes auf den Kartenstart zurück kommt und alles wieder neu auswählen muss. Natürlich kann man mit Tabs arbeiten, aber eine Slideshow wäre schon eine tolle Sache.

Kommentare

Vlad

Sup!

Boohja

Also wenn du über die Karte ein Gebäude aufgerufen hast, gibt es dort bereits eine Slideshow, du musst halt selbst durch die Bilder durchklicken - aber du musst jedenfalls nicht "zurück".
Vielleicht meinst du aber etwas anderes? Wenn du eine Ortschaft aufhast, gibt es keine Gebäude-Slideshow. Dafür musst du schon das jeweilige Gebäude öffnen. Meinst du das?

Boohja

Keine Rückmeldung, hat sich scheinbar erübrigt.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
8. März 2018 14:20 Boohja Status Offen Bestätigt
29. März 2018 15:01 Boohja Status Bestätigt Diskussion
7. Mai 2018 10:15 Boohja Status Diskussion Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Sonstiges
Version
2.1.2 - Minecraft 1.10 7. März 2018
Zuständig
Noch niemand
Referenzen