i1231 Boten Layout zerspringt beim Schreiben

Beschreibung
Ding Dong Bell
Wenn ich im Boten neue Artikel schreibe (Google Chrome) zerschießt das Layout immer bei langen Texten wenn es mehrspaltig (oder automatisch Mehrspaltig) ist. Wenn ich lange Texte reinkopiere dann muss man sie ja ein wenig nachformatieren, da passiert das auch.
Passiert mir beim Heim und Arbeitsrechner.
Auch als Link
Best Bell

Kommentare

Boohja

Also ich kann so viel Lorem Ipsum reinkopieren wie ich will, bei mir (Chrome) zerschießt es da nicht. Der Freiraum oben rechts irritiert mich aber. Kann es sein, dass du vorher unterschiedliche Layouts durchgeklickt hattest?
Wenn nicht, bitte mal die Entwicklerkonsole aufmachen - sind da eventuell Fehler hochgekommen?
Da ich es nicht reproduziert bekomme, müsstest du das untersuchen, oder dich in TS belästigen lassen :/

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
15. März 2018 14:28 Boohja Boohja übernimmt den Fall
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Version
2.1.2 - Minecraft 1.10 7. März 2018
Zuständig
Boohja m1
Referenzen