i1308 Anreize für Off-RP Aufträge

Beschreibung
klonkrieger43
Wäre es möglich die Abnahme aufträge um eine Funktion zu erweitern in der der Auftragnehmer weitere Anreize für die Auftragnehmer einstellen kann, wie einen höheren Lohn. Ich weiß nicht ob das absichtlich abgestellt ist um eine Gleichstellung der Aufträge zu forcieren, aber unsere Abnahme sitzt jetzt seit elf Tagen rum und ich würde ungern jedes Mal betteln müssen, dass doch jemand unsere Aufträge macht damit wir unsere Stadt entwickeln können. Abnahmen brauchen 5min, wenn man weiß was man tut und nicht erst nach dem Gebäude suchen muss, also ist es entweder dass die belohnung zu niedrig ist, oder die gesamte Community keine viertel Stunde erübrigen kann um sich am laufen zu halten.

Kommentare

Yola87

Die Aufträge werden grade nicht gemacht weil Sommerloch ist. Das hat mit der Entlohnung nix zu tun. Alcas 1000 Dukaten Auftrag macht ja auch keiner. Änderungen hier finde ich persönlich unnötig.

Klonkrieger43

Die Aufträjge werden nicht gemacht weil sie niemand machen will. Es gibt genug aktive Spieler nämlich >1. Sie sind nur nicht ausreichend motiviert. Als ich über discord aktiv aufgerufen habe war der Auftrag innerhalb von 12h abgearbeitet. Wenn ich also will, dass ich nicht jedes mal zwei Wochen bis meine Gebäude fertig bin, muss ich einen Weg finden die Spieler zu motivieren.

Boohja

Mh, beide Kommentare sind Mutmaßungen, aber ich schließe mich Yola an. Fakt ist, dass die Zugriffe auf Adler-Seiten zurückgegangen sind. Lediglich der Bote wird gleichbleibend frequentiert. Die Leute klicken also weniger rum - sei es nun Motivation oder Sommerloch, das spielt keine Rolle. Der Punkt ist, dass die Aufträge gemacht werden, wenn man bettelt, bzw. darauf aufmerksam macht. Yola hat recht, auch Alcas gut bezahlten Aufträge interessieren gerade keinen. Warum auch, Dukaten haben aktuell keine nennenswerte Bedeutung.
Gerade diese Off-RP-Aufträge sind Systemaufträge, also vom System, also nicht von Spielern. Also wäre es unangebracht, hier den Spieler noch zusätzliche Anreize zu geben.
Es gibt nicht ohne Grund die Logik, dass Off-RP-Aufträge chronolgisch abgearbeitet werden müssen. Damit soll vermieden werden, dass ungeliebte Ortschaften liegen bleiben.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
9. Juni 2018 00:36 Gast Ziel-Version Unbekannt 2.1.5
9. Juni 2018 22:51 Boohja Status Offen Diskussion
9. Juni 2018 22:51 Boohja Paket Unbekannt Auftragsmarkt
9. Juni 2018 22:51 Boohja featureID 0 43
11. Juni 2018 10:41 Boohja Ziel-Version 2.1.5 2.1.6
27. Juli 2018 09:02 Boohja Ziel-Version 2.1.6 2.1.7
13. Oktober 2018 17:13 Boohja Ziel-Version 2.1.7 9.9.9
Fallinformation
Status
Paket
Auftragsmarkt
Feature
Auftragsmarkt
Version
2.1.4 - Bürger 21. Mai 2018
Umsetzung
Zuständig
Noch niemand
Referenzen