i1348 Gasthaus aus temporäre Unterkunft für neue Spieler

Beschreibung
Fobi
Aktuell ist es so, dass ein neuer Spieler bis er eine eigene Unterkunft hat keine Briefe empfangen kann.
Wie wäre es, wenn man temporär in einem Gasthaus einziehen könnte?

Kommentare

Boohja

Du kannst Charaktere in jedem eingetragenen Adlergebäude wohnen lassen. Ob in der Kirche, auf dem Friedhof oder unter einem Denkmal.
Auf was zielt dein Vorschlag ab? Ein fehlender Gasthaus-Bauplan?

Fobi

Das wusste ich nicht. Dachte es gehen nur Wohnhäuser und dann wäre es komisch, wenn alle in den paar angemeldeten Häusern wohnen.

Obwohl natürlich ein Bauplan für ein Gasthaus auch cool wär. Dann könnte man Charaktere zumindest für kürzere Zeit darin unterbringen. Der Bauplan existiert ja auch ist aber noch nicht freigeschaltet.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
9. September 2018 18:53 Gast Ziel-Version Unbekannt 2.1.7
29. September 2018 10:06 Boohja Status Offen Diskussion
29. September 2018 10:06 Boohja Paket Unbekannt Charakter
29. September 2018 10:06 Boohja Ziel-Version 2.1.7 Unbekannt
16. Januar 2019 15:32 Boohja Status Diskussion Bogus
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Charakter
Version
2.1.6 - Glaube I 27. Juli 2018
Zuständig
Noch niemand
Referenzen