i140 Der Weg des Geistlichen

Beschreibung
Clessidor
Abend,

was mir kürzlich gekommen ist (Falls dies nicht schon geplant ist) wäre, dass es interessant wäre, wenn man als Praiosgläubiger sich entscheiden könne ob er den weltlichen oder geistlichen Weg gehen könne. Im Mittelalter traten ja Geistliche ebenfalls als Landesherren auf und ich denke für einige Spieler wäre es schon interessant als geistliche Herren der Praios-Kirche aufzutreten (zB. RP-Charaktere wie Thrarin). Das müsste man aber unter bestimmten Vorgaben stellen, dass man dafür einen Mindestglauben haben muss oder sonstiges und man so offen als Landesherr dem Hohepriester unterstellen würde. Also aus reiner RP-Sicht fände ich es interessant.

Kommentare

Boohja

Die Idee ist so noch nicht vorhanden, allerdings sehe ich ehrlich gesagt relativ wenig Nutzen bis jetzt. Premium soll das rp im Spiel unterstützen und nur dort Funktionen anbieten, wo es notwendig ist. Wenn ein Landesoberhaupt praiostreu ist, sollte/wird sich das in seiner ingame Spielweise zeigen. Zusätzlich kann/soll er in seiner Land- und/oder Charakterbeschreibung entsprechende Hinweise geben.

Andererseits ist es ein interessantes Gimmick, mal schauen :D

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Gemeinschaften
Zuständig
Noch niemand
Referenzen