i1430 Lohn verschwindet

Beschreibung
Alcadeias
Wenn man die Anzahl der beteiligten Personen im Auftragssystem zuerst erhöht und dann verringert verschwindet das Feld bei dem man den Lohn eingeben kann komplett. Der Auftrag lässt sich trotzdem erstellen hat aber keinen Wert.
Fehlermeldung
https://adler.adersin.de/index.php?page=Job&jobID=210

Kommentare

Alcadeias

Gerade gesehen, der Auftrag wird dann nicht wertlos, sondern zu einer Ausschreibung. Man kann den Wert aber bei der Erstellung des Auftrages dann nicht mehr verändern, weil das Feld wie beschrieben verschwindet.

Boohja

Kann ich nicht nachvollziehen, musst du mir zeigen.

Alcadeias

Bekomme es auch nicht mehr hin, hab aber gerade gesehen, dass der Ausschreibungsknopf direkt über den teilnehmenden Auftragnehmern ist. Eventuell habe ich dort draufgeklickt.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
24. März 2019 23:36 Gast Ziel-Version Unbekannt 2.2.0
28. März 2019 18:01 Boohja Ziel-Version 2.2.0 2.1.9
28. März 2019 18:01 Boohja Boohja übernimmt den Fall
28. März 2019 18:01 Boohja Status Offen Bogus
Fallinformation
Status
Version
2.1.9 - Pionier 21. März 2019
Umsetzung
2.1.9 - Pionier 21. März 2019
Zuständig
Boohja m1
Referenzen