i1439 Adersin.de neu bebildern

Beschreibung
Monserrato
<p>Es wäre eventuell sinnvoll, Adersin.de neu bebildern. Mehrfach (vor allem bei dem Abschnitt zum Adlersystem) werden zwischen den Texten Bilder von Städten aus der alten Adersinwelt gezeigt. Inzwischen existieren die Städte ja gar nicht mehr, wir haben ein Standard-Texturepack, Shader und der eine oder andere hat seinen Baustil sicher verbessert. Kurz: eventuell können neue Bilder besser überzeugen.<br><br>(Sehe aber gerne ein, wenn andere Dinge gerade Vorrang haben.)</p>

Kommentare

Boohja

Das waren einfach nur generische Bilder, um das Setting des Servers anzureißen, und den Zweck erfüllt es vorerst immer noch.
Ob es die Städte noch gibt oder nicht, dürfte für neue Besucher (und um die geht es ja primär?) erst einmal nicht relevant, bzw. ersichtlich sein.

Aber bei Textur, Shader und Baustil gebe ich dir recht. Für solche Zwecke hätte ich eigentlich eher weitere Trailer angedacht (Snapshot der Spielwelt) - Hassel wollte sich der Sache mal annehmen, aber es darf gerne auch jede Ortschaft, jeder Spieler eigene Trailer einreichen :)
Es wäre schön, auf adersin.de bspw. unsere Gebäudewettbewerbe einzustellen etc. aber mir fehlt leider die Zeit, mich mit Wordpress-Plugins auseinander zu setzen -Freiwillige vor!
Mit dem Redesign von den Adersin-Unterseiten würde ich auch die Präsentation des Adlers für Gäste drastisch überarbeiten, Vorschläge sind da gerne gesehen!

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
30. März 2019 23:04 Gast Ziel-Version Unbekannt 2.2.0
6. April 2019 11:56 Boohja Status Offen Diskussion
29. Oktober 2019 14:11 Boohja Ziel-Version 2.2.0 2.3.0
Fallinformation
Referenzen