i153 Titel Ingame

Beschreibung
Psycodelix
Gäbe es eine Möglichkeit beim Anmelden eines Landes mithilfe eines Dropdown Feldes das Präfix vor dem Geschlecht zu ändern. Ohne das entstehen einige Ungereimtheiten bei der Ansprach vom guten Boldwik. Soll heißen

Psycodelix von Sohn des... oder Meerer von vom braunen... etc.

Vielleicht könnt ihr daran ja was ändern.

Kommentare

Boohja

Wie an deinem eigenen Beispiel zu sehen ist, ist eine Liste/Vorauswahl unzuverlässig, da ich auf das Präfix "Sohn des" garnicht gekommen wäre.

Folglich wäre es wohl besser, das "von" vollständig zu entfernen und es jedem Spieler in Eigenverantwortung zu überlassen, an dieses Präfix zu denken :D

Corelegend

Ich bin auch für das Entfernen. Ich werde bei der Anmeldung einen Hinweis platzieren.

Corelegend

Anpassungen im Premium abgeschlossen. Bitte Boosentials anpassen.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Boohja m1
Referenzen