i154 schnellreise system ala skyrim

Beschreibung
Harvenheit
hallo, ich dachte mir so, wäre doch toll, wenn es ein schnellreise system wie in skyrim gäbe,

dafür müsste man nen stall mit haus und eine kutsche bauen, und ein wollschwein (auch wenns n pferd ist, siehts aus wie nen wollschwein)
der preis würde sich dann pro 1000 blocks mit nem aufschlaf berrechnen, das geld ginge dann in die fraktions kasse

zb von adersin nach boohjaland würde es 50 dukaten kosten, anstatt der hauptstadt warps könnt man einfach nen npc auf nen schiff setzen, weil warps würden nur sinn ergeben, wenn man nen cullis tor oder nen portstein wie die in diablo 2 hat

Kommentare

Boohja

Danke für den Vorschlag, aber wir haben uns schon vor längerem etwas ausgedacht.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Länder
Zuständig
Noch niemand
Referenzen