i164 Bug bei Verkauf an Kiste über Limit.

Beschreibung
exonac
Ich habe 2 Stacks Gravel in Corelegend's Kontor in die entsprechende Ankaufsliste gelegt. Angekauft hätte er eigentlich nur 105 (oder so).

Anstatt mir nun die überflüssigen Blöcke ins Inventar zurückzulegen und mich für den Rest auszubezahlen, hat mir das System aber überhaupt nichts ausgezahlt und meine 2 Stacks irgendwie zerstört.

An den 2 Stellen wo jeweils ein Stack in meinem Inventar war, waren dann nur noch je ein einzelner Block (die aber irgendwie verbuggt waren) und es waren dann 64 Blöcke Gravel in der Kiste anstatt den vorherigen 13.

Kommentare

Boohja

Der Fehler ist für mich leider, wie auch in TS besprochen, nicht reproduzierbar. Diesen Fehler bitte genau im Auge behalten und bei wiederholtem Fehlverhalten entsprechend kommentieren.

Boohja

Korrektur: mittlerweile ist der Fehler reproduzierbar, allerdings ist auch auch behoben :D

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Shop
Zuständig
Boohja m1
Referenzen