i166 Showcase kann nicht enternt werden

Beschreibung
SuperFunkyKong
Ich hatte ein Showcase eines TNT-Blockes auf einer Truhe angelegt und wollte danach die Truhe umplatzieren. Ich baute also die Truhe ab, und das showcase fiel auf den Boden.
Als ich dann /schaukasten e auf das TNT schrieb, das nun auf dem Boden lag und nicht mehr auf dem eigentlichen Platz, legte sich hinter mir, die Steinaxt die ich in der Hand hatte, auf dem Boden an.
Beide showcases konnte ich selbst nach mehrmaligem Versuchen nicht mehr entfernen.

Kommentare

Boohja

Ich habs mir nochmal in Ruhe angeschaut und konnte es nicht reproduzieren. Unter keinen Umständen wird mittel "/schaukasten e" ein Showcase angelegt. Ebenso werden bei mir sämtliche Showcases entfernt, wenn ich den Block zerstöre.

Solange ihc den Fall nicht reproduzieren kann, kann ich auch nichts beheben.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Showcase
Zuständig
Boohja m1
Referenzen