i204 Falsche Angabe, bzw. keine Angabe der Landesgrenze

Beschreibung
SuperFunkyKong
Als Kartograph werde ich ja schon aufmerksam, wenn was mit den Grenzen nicht stimmt, und dabei hab ich direkt was gefunden.

Im nordöstlichen Bereich von Meerfürttal auf dem Weg nach Nordosten, wurde mir schon zwischendurch angezeigt, ich würde Meerfürttal verlassen und Redania betreten.
Als ich dann wirklich an der Grenze war, wiederholte sich völlig richtig nochmal der Prozess.
Ebenso ist mir aufgefallen, dass bestimmte Mitglieder, unter anderem Minemexx, keine Meldungen bekommen, wenn sie ein Land verlassen oder ein anderes betreten...

Kommentare

Boohja

Wurde bereits gemeldet.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. April 2017 17:21 Boohja Status Duplikat Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Zone
Zuständig
Boohja m1
Referenzen