i225 /played

Beschreibung
Meerer
Ich fänd eine /played funktion schön unter umständen sogar /played , weil es einfach mal lustgi wäre zu sehen, wie viele Stunden man schon auf dem Buckel hat (oder andere)


Gruss Meerer

Kommentare

Boohja

Willst du das.... wirklich? Ich meine... wirklich, wirklich? Ich meine... also... manch einer wird danach Minecraft nicht mehr anfassen wollen, ob der unglaublichen Sucht, der man gefrönt hat...

ja, bitte. Will ich auch :)

Boohja

Ach, exonax ist doch eh nie online, das wäre den Aufwand garnicht wert... aber ok, ich überleg mir ein schönes System. Premium-Visualisierung allerdings erst mit APv2

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Boosentials
Zuständig
Noch niemand
Referenzen