i226 Verschobene farbige Wörter auf Schildern

Beschreibung
SuperFunkyKong
Vielleicht ist es schon bekannt, dass eingefärbte Wörter ingame nicht mittig auf dem Schild platziert sind. Das ist insofern blöd, wenn man ungefärbte und gefärbte Wörter untereinander auf ein Schild schreibt, weil das ungeordnet aussieht. Ich weiß nicht, ob es am Plugin oder am Texturepack liegt...

Kommentare

Boohja

Daran lässt sich nichts ändern weil, wie du weißt, der Farbcode "#f" etc. ebenfalls zur Zeilenbreite mitverrechnet werden. Fülle den ungefärbten Text einfach mit Leerzeichen auf.
EDIT: meinst du horizontal oder vertikal mittig? Schon etwas mehr Informationen
2 mal bearbeitet, zuletzt von Boohja, "

SuperFunkyKong

Ok, ich dachte man könnte die Breite nicht miteinberechnen...
Und ich meinte Zentriert, wenn dir das weiterhilft, also horizontal mittig

Boohja

Der Farbcode ist ja weiterhin auf dem Schild vorhanden, nur für dich unsichtbar. Ist doof, aber naja, es gibt Schlimmeres ^^ Also Bogus.

Tiavor

wenn ausreichend Platz auf der Zeile vorhanden ist könnte man doch am Ende noch einen weiteren Farbcode eintragen um den ersten wieder auszugleichen :)

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Boosentials
Zuständig
Boohja m1
Referenzen