i228 Premiumgebäude - Religion

Beschreibung
Alcadeias
Hallo Zusammen,

beim Lesen des Vorschlags über Götter ist mir ein neues Premiumgebäude eingefallen. Man könnte doch Gotteshäuser beziehungsweise Tempel einführen.
Diese Kirchen würden dann täglich einen kleinen Bonus auf das Gebet geben und einen kleinen Machtzuwachs ermöglichen. Die Kosten würde ich ähnlich wie das Haus in der Fraktionsstadt ansiedeln aber ohne die täglichen Kosten.

So würden auch die schönen Kirchen und Tempel, ohne einen Platz für ein Kulturgebäude zu nehmen beziehungsweise mit etwas anderem darum zu konkurrieren, ins Premium finden.

Kommentare

Boohja

Das Gebäude ansich ist bereits angedacht, der Effekt wird ein anderer sein

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
25. Januar 2016 16:58 Boohja Status Bestätigt Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Länder
Zuständig
Noch niemand
Referenzen