i234 Anzeigefehler der Dynmap bei Auftragsinformationen

Beschreibung
Tasharel/Benni
Wenn man bei Aufträgen Koordinaten mit angibt, wird das Gebiet normalerweise auf einem kleinem Auschnitt der Dynmap angezeigt. Dies ist zur Zeit nicht der Fall. Die normale Dynmap funktioniert tadelos aber in den Auftragsinformationen wird sie nicht mehr angezeigt. (trotz Neuladens)

Kommentare

Boohja

Das ist kein Fehler sondern gewollt. Jeder Besucher, der im Premium ein Gebäude betrachtet (oder einen verlinkten Auftrag) bkeommt eine eigene Dynmap-Seite geladen. Daher hatten wir zu Spitzenzeiten knapp 50 Leute auf der Dynmap (die eben diese Dynmap im Hintergrund im Browser offen gelassen haben). Daher wurde diese Funktion vorläufig entfernt und kommt erst mit dem neuen Premium wieder

EDIT: ja, der Schriftzug "Karte des Auftraggebiets:" wird noch entfernt ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt von Boohja, "

Corelegend

Jup hab es nicht ordentlich ausgeklammert. Wird entfernt.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Boohja m1
Referenzen