i248 Battlelog Endnachricht falsch

Beschreibung
moremaxxxx
Ich möchte auf Battlelog Nr 400 Reikwald vs. Ehsod hinweisen.
In Belagerungsphase 4 wurden alle Feinde getötet aber die Endnachricht lautet trotzdem:

"Die Angreifer haben die Mauern überwunden.
Reikwald ist definitiv kein Belagerungsexperte!"

?
Fehlermeldung
"Die Angreifer haben die Mauern überwunden.
Reikwald ist definitiv kein Belagerungsexperte!"

Kommentare

Boohja

Nein, die Ausgabe ist thematisch richtig und den Fix nicht wert. Eine Belagerung dauert 3 Runden, danach gilt die Verteidigung automatisch als überwunden. Daher die Ausgabe. Danach hat das Skript festgestellt, dass die Angreifer in dieser dritten Runde besiegt wurden. Es gilt einfach: die letzte Zeile zählt.

Eigentlich war gar kein Battlelog geplant, daher ist recht sporadisch hingekrutzt :D

Corelegend

vier Runden

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Boohja m1
Referenzen