i250 Kultantrag zurückziehen

Beschreibung
Anonymus
Hallo!

Ich Babartus Schwindlerus möchte mich hiermit anonym beschweren, dass man den Antrag zum Kult nicht zurückziehen kann. Wenn es jetzt wie im Falle von Freyrich und Uninstall wieder ein Zusammenspiel zwischen Hohepriester und Kultobermotz gibt, könnte dieser doch eventuell einfach die Anträge abwarten und dann, mit dem Hohepriester abgesprochen, einen Inquisitionsprozess gegen den neuen Initianden führen so verliert dieser gleich alles obwohl er vielleicht garnicht mehr in den Kult wollte, so wie ich. Ich habe mich wieder unserem Herrn Praios zugewandt, mein Hab und Gut geopfert und lebe nun als frommer Mann. Doch die Anfrage beim Kult steht noch und wer weiß, vielleicht muss ich ein zweites mal Sühnen für etwas, das ich selbst nicht mehr korrigieren konnte!

Fazit: Bitte um zurückziehbarkeit der Mitgliedschaft beim Kult, ich hab vor längerer Zeit einen Antrag gestellt, möchte diesen aber nicht mehr beitreten. Im ganz bösen Falle könnte ich und andere Anwärter so hintergangen werden, ohne das wir noch Teil dieses abscheulichen Werks sein wollten!

Kommentare

Boohja

Ein "Vorschlag" wird ausschließlich für das neue Premium angenommen. Deiner betrifft das aktuelle Premium und ist daher fehl am Platz. Im neuen premium wird das grundsätzlich anders gehandhabt. Hier hast du auch kein Problem damit. Du spilst auf einem rp-Server also agiere bitte auch entsprechend. Wen du fromm bist, kannst du nach einer potentiellen Aufnahme den Kult direkt verlassen und den Hohepriester bitten, dich für die 10 Tage in Ruhe zu lassen, also wo ist das Problem? :)

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Gemeinschaften
Zuständig
Noch niemand
Referenzen