i299 Bücher kopieren

Beschreibung
KogaFighter
Da man im Moment noch keine Bücher kopieren kann, habe ich mich einmal schlau gemacht und etwas gefunden, womit man seine Bücher etwas mehr public machen kann.
dev.bukkit.org/server-mods/copy-book/


Zwar sind dann die Bücher nicht mehr individuell, doch man kann wichtige, interessante Bücher mehrfach herstellen, ohne sich die Finger wund zu tippen.

Grüße Koga

Kommentare

Corelegend

Lieber Koga,

wie besprochen ist dieser Vorschlag eher kontraproduktiv. Bücher können auch jetzt schon kopiert werden. Es bedeutet allerdings einen Auftrag erstellen zu müssen. Ich habe vor kurzem erst 20x das Reichsgesetz kopieren lassen. Demnach würden wir damit einen ganzen Geschäftszweig zerstören.

Corelegend

Xlob

Ich finde es prinzipiell auch besser, dies als Auftrag mit tatsächlicher Tipparbeit zu belassen, auch wenn diese Tipparbeit sich wohl am Ende auf copy-pasten belaufen wird ...

Hat jemand einen guten Tipp, wie man solche Kopien am besten erstellt? Man muss ja beim copy-pasten irgendwie darauf achten, dass man den Zeichenrahmen nicht sprengt usw usf

Meerer

Solange man den Zeichenrahmen nicht sprengt kann man kopieren.
Am besten schreibt man man vor, und macht Absätze nach 246 Zeichen. Dann kann man die einzelnen Teile in das Buch kopieren.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Zuständig
Noch niemand
Referenzen