i324 anonyme Überweisung

Beschreibung
anoynm
Wie wäre es, wenn man nicht nur Nachrichten, sondern auch Dukaten anonym versenden könnte? Manchmal würde ich das gerne tun.
Ich stelle mir da eine Situation wie "Vor deiner Haustür liegt ein Säckel voll Dukaten" vor..

Kommentare

Boohja

Nope, wird es in der Form nicht geben. Auch die anonymen Nachrichten werden in gewisser Weise entfernt. Die Anonymität bleibt bestimmten Gemeinschaften vorbehalten. Jeder Spieler genießt ein Maß an Anonymität, doch wir wollen es nicht zu 100% sicher machen - es besteht also eine Möglichkeit der Rückverfolgung. Aber keine Sorge, einfach ist es nicht, und auch nicht zwangsweise eindeutig :)

Xlob

Vorschlag eingereicht von: anoynm

... Hahahahaha ... bestes Anagramm seit langem
1 mal bearbeitet, zuletzt von Xlob, "

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Finanzen
Zuständig
Noch niemand
Referenzen