i333 Zwergischer Rassenbonus

Beschreibung
Bagrym
Mein Vorschlag ist immernoch die zwergische fähigkeit stein schneller abzubauen
da man aber dadurch ein massives ungleichgewicht des steinmarktes auslösen würde(welches rptechnisch eigentlich nur realistisch wäre und nur cobble beträfe)
habe ich mir überlegt auf ein bestimmtes werkzeug den zwergen den schnellen steinabbau zu gewähren aber würden so hart mit dem werkzeug zuschlagen das der cobblestone einfach zerfällt und zu einer gewissen chance keinen drop beinhalten würde

Kommentare

DopplerKorn

Fänd ich schon irgendwie interessant.

Eventuell sollte man das dann gleich auf Metallhacken setzen um den Markt etwas zu beleben. Metall giebt es ja in fast allen Schichten und Zwerge haben dadurch ja eh massig davon, wenn ich das richtig sehe.
(Baustiele mit viel Eisen gelten für mich nicht, da Zwerge ja eigentlich mit viel Stein bauen)
Mag sein, dass mir das ganz recht kommen würde aber Diashacken sind oft schon "geheiligt" und dadurch oft so schon irre schnell, dass es bei leichten Server- oder Clientlags teils wenig bringt.

Aber was eigentlich viel wichtiger ist:
Was soll es für einen Malus geben? Langsamer gehen/Laufen? Wär ja Passend, oder?

Bagrym

Diahacken waren auch nie gedacht dafür, das wäre zu krass wenn die dann noch verzaubert wären
dachte auch eher an eine andere kategorie an hacken da die weniger haltbarkeit haben und daher verzauberungen verschwendet wären da man sowie schneller abbaut und man dann auch andere materialien mehr brauchen würde.
eisen stein und holz sind die einzigen praktikablen denke ich da gold viel zu selten ist als das sich das wirklich als bonus ausspielen würde, stein hätten wir mehr als genug und die dinger würden auf dauer "teuer" werden da man ja theoretisch kaum noch stein droppen würde ausser man farmt mit dem werkzeug aus besserem material. holz wäre evtl auch denkbar da dies ein rohstoff ist den die zwerge eh kaum haben und daher auch wertvoller wäre als nur in die öfen zu stopfen.

Boohja

http://forum.adersin.de/board16-ffentlich/board4-allgemeine-diskussion/716-rassenf-higkeiten-zwerge/

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. April 2017 17:26 Boohja Status Zurückgestellt Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Fraktionen
Zuständig
Noch niemand
Referenzen