i340 Amboss

Beschreibung
alt___f4
Also ich habe gestern 2 Diaschwerter gehabt, ziemlich verbraucht

Diaschwert 1 (Schärfe III)
Diaschwert 2 (Rückstoß II)

Als ich das Schwert mit Schärfe III und Rückstoß II entnehmen wollte gabs einen knall, ich wurde zurückgestoßen, die lvl waren weg, die 2 Schwerter ebenso.
Habe mich eingeloggt und da waren die lvl wieder da aber kein schwert bzw keine schwerter ...


Nächster Fall

Spitzhacke + 2 Dias (Kosten 23 LVL) = reparierte Spitzhacke wenn ich die Spitzhacke entnehme
bekomme ich die gebrauchte Hacke wieder und die 2 Diamanten und nachdem ich mich aus und eingeloggt habe sind die lvl auch wieder da

Kommentare

Boohja

Etwas ähnliches ist Baltrin auch passiert, und meines Wissens auch bagrym. Bisher war das Problem nicht reproduzierbar. Der Fehler kommt, soweit ich das sehe, nicht von Adersin. Im Prinzip müsste jemand mit genau den selben Voraussetzungen das ebenfalls testen, dann einmal im Singleplayer, dann einmal auf einem anderen Bukkit-Server. Ohne das kann ich den Fehler leider nicht festmachen, zumal ich keinen Bugreport bei Mojang oder bei Bukkit finde...

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Boohja m1
Referenzen