i345 Bewerbungs regeln

Beschreibung
Selasteras
Hi zusammen ich wollte mich gerade auf eurem server bewerben da ich im singelplayer net mehr so lust habe aber als ich eure bewerbungsregeln gelesen habe naja ich will mal so sagen ich habe weder auf einen anderem server gespielt noch dazu habe ich lrs also so gesehen wäre es mir nur über ts3 möglich zu bewerben da die bewerbung im forum sinlos wäre da ihr sie eh ablehnen würdet da ich ja wie oben schon erwähnt lrs habe naja ich würde mich über ein feedbak freuen per email oder skype


email: cryosens@gmail.com
skype:pododooq

Kommentare

Boohja

Hi.
1) Eine Bewerbung im Forum ist unabdingbar, wenn du sie für überflüssig hältst, können wir nichts daran machen ;)
2) Steht nirgends in den Serverregeln, dass Spieler mit lrs pauschal ablehnen
3) Sind die Angaben zu vorigen Minecraft-Servern nur dann notwendig, wenn du... naja, schon auf welchen gespielt hast
4) Ist das ein Politik-RP-Server, folglich solltest du entweder RP-Erfahrung vorweisen können, was auch mit lrs möglich ist, oder dir lieber einen herkömmlichen freebuild-Server suchen
5) Ist der Bugtracker hier nicht für solche Anfragen gedacht

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Noch niemand
Referenzen