i346 Notstandssteuer Rechenfehler

Beschreibung
exonac
Die Notstandssteuer hat im Konto des Kaiserreichs die Beträge jeweils abgezogen statt hinzugefügt, obwohl die 39 Dukaten richtigerweise als schwarze Zahlen dargestellt wurden. Es wurde also Geld im System vernichtet. (Notstandssteuer * 2)

Abgesehen davon erlaube ich mir zu bemerken, dass ich dieses Event für kompletten Blödsinn halte, weil hier alle Spieler, egal welcher Fraktion, zahlen müssen und zwar ans Kaiserreich (vorrausgesetzt das Event funktioniert richtig..).

Kommentare

Corelegend

Dieses Event ist tatsächlich lächerlich, funktioniert aber tadellos. Da das Geld fast gleichzeitig überwiesen wird, sieht es auf dem Konto des Reiches seltsam aus, weil die Sortierung nicht mehr richtig funktioniert. Das Geld ist also nicht vernichtet worden, sondern hat den Kontostand des Reiches erhöht.

Ich werde demnächst einen Hotfix machen, der etwaige Events anders steuert und neue persönliche Events einfügt. Z.b. : Ihr wurdet beraubt oder eure Goldmine ist eingestürzt und erwirtschaftet keine Dukaten mehr. Und ja, das kommt noch im alten Premium (ist notwendig damit der Inflation entgegengewirkt wird).

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. April 2017 14:37 Boohja Status Zurückgestellt Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Corelegend m2
Referenzen