Wundert mich, dass es noch niemand gemeldet hat... etliche Showcases wurden aus mir unerklärlichen Gründen verschoben, seltsamerweise nicht alle. Auch beim Anlegen neuer Showcases stimmt die Position nicht ganz, habe noch keine Gemeinsamkeit feststellen können...
Ich bin dafür, die Showcases abzuschaffen, nachdem es ja jetzt Bilderrahmen gibt, in die man alles reinstopfen kann. :))
Würde das nicht der Performance helfen?
Der Performance würde es wohl gut tun. Stellt sich mir die Frage, ob du a) alle zwei Blöcke alles vollkleistern willst mit Bilderrahmen und b) die Bauten noch das Detaillevel haben, wenn es keine Showcases mehr gibt.
Gerade für Läden, Produktionsstätten und gastronomische Betriebe bieten sich Showcases einfach an - im Gegensatz zu einfachen Behausungen.
Ich würde ungern auf die Auslegware meiner Konditorei verzichten, um sie gegen eingerahmte 2D-Kürbispasteten an der Wand auszutauschen
Und wenn man nicht komplett darauf verzichtet, sondern die Anzahl begrenzt? Alle bestehenden löschen und fortan nur noch eine begrenzte Anzahl pro Spieler oder pro Titel, oder eben diese kostenpflichtig machen?
Bei begrenzten Zahlen könnte man die auch super im Premium anzeigen / verwalten lassen *g*
Ist auf jedenfall eine denkbare Option - ändert natürlich nichts an dem Fehler, um den es hier eigentlich geht aber ja, eine Limitierung in welcher Form auch immer ist zwangsweise notwendig, wenn man von einer steigenden Spielerzahl ausgeht.
Der Bug ist derzeit nicht zu beheben, scheint irgendwas in Bukkit zu sein. Der Befehl zum Anlegen von showcases wird vorerst deaktiviert, entfernen kann man sie weiterhin.
Ich bin dafür, die Showcases abzuschaffen, nachdem es ja jetzt Bilderrahmen gibt, in die man alles reinstopfen kann. :))Würde das nicht der Performance helfen?