i356 Spielerköpfe

Beschreibung
Meerer
Abend,

Ich habe ein wenig nachgedacht, und mir ist eine Notlösung für die Spielerköpfe eingefallen. Wenn man die Köpfe schon nicht abtrennen kann, dann wäre es doch sicherlich möglich, diese zu erhalten, indem man dem Kopf aus Lehm formt! Die Skins auf dem Köpfen können dann mithilfe der NBT Tags übernommen werden.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Ein Spieler kommt mir genügend Lehm auf einen anderen zu, und klickt diesen dann mit dem Lehm an. Dieser kann dann darauf hin zustimmen oder ablehnen. So könnte man beispielsweise Brüsten oder generell Dekoration mit einem gewissen "Wiedererkennungswert" erzeugen, ohne das RP besagter Spieler einzuschränken.

Grüsse,
Meerer

Kommentare

Boohja

Ich hab mir das Plugin für Köpfe mit Spielerskins angeschaut, das ist ein wenig aufwendiger und werde es nicht bis zum Update schaffen.
Weiterhin bedenklich ist die Verwendung der Köpfe. Man kann nicht verhindern, dass jemand eine "Büste" weiterverkauft und das *hust*Chaos*hustÜ das plötzlich als Trophäe ausgibt - nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber das sollte man vllt. noch zu Ende denken ^^

Meerer

Daran hab ich gedacht, auch wenn meine Meinung bezüglich vielleicht nicht als ganz zu werten ist, hey das wäre doch eigentlich ganz lustig oder? :D

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Boosentials
Zuständig
Noch niemand
Referenzen