i37 Neue Rollenspielelemente für den Kampf der Kultist

Beschreibung
Kultist
Ich bin, vermutlich wie manch andere auch, der Meinung man sollte ein paar mehr Rollenspielelemente in das Kultistensystem bringen, sowie in den Kampf Kirche gegen Kult.

Damit Kultisten im Spiel auch wirklich als Kultisten handeln können müssen sie auch unsichtbar agieren können: Es muss also die Möglichkeit für sie geben nicht mehr auf der Dynmap angezeigt zu werden, wenn ein Treffen stattfindet.
Ingame wäre es auch wichtig, dass sie sich tarnen können. Pluginvorschlag hierfür wäre das Plugin MobDisguise, mit dem man sich in Mobs, sowie Spieler verwandeln kann. Hier wäre eine Beschränkung auf einen „Standardkultistenskin“ (mit oder ohne Kultistenanzeigename) sinnvoll und hilfreich. Auch die Verwandlung in ein „Kultistentier“ würde ich unterstützen, sodass alle Kultisten zu Versammlungen vielleicht als Wolf reisen könnten.
Für dem Kampf zwischen Kirche und dem Kult könnte man vielleicht etwas mit dem Plugin Curse anfangen, mit dem man Spieler verfluchen oder auch segnen kann, was entweder für eine festgelegte Zeit Leben abzieht oder heilt: Der Segen für den Hohepriester, der Fluch für ein vielleicht zukünftiges Kultistenoberhaupt.

Auch würde ich bei der momentanen Glaubensskala den Standard, wenn man nicht betet und / oder spendet, auf ungläubig setzen, sodass man um ketzerisch zu werden erst aktiv werden muss. (Ob es dafür ingame vielleicht auch die Möglichkeit gibt durch irgendwelche Opfer ketzerischer / böser zu werden? Neben einem Knopf in Adersin Premium: „Den Kult anbeten“ gegensätzlich zu „Ein Stoßgebet absenden“.)

Kommentare

Corelegend

Für das Kultistensystem haben wir bereits umfangreiche Änderungen vor. Lasst euch überraschen. Soviel sei verraten:

Mehr RP und weniger Premium.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Gemeinschaften
Zuständig
Noch niemand
Referenzen