i382 Stammbaum

Beschreibung
Meerer
Aye,

gesagt getan, jetzt gibts nen Vorschlag.

Ich fänds cool, wenn man auf dem Charakterblatt im Premium gleich einen Stammbaum einrichten kann (ähnlich wie bei der aktuellen Gefolgschaft) dieses Feature würde dazu anregen, auch ein wenig über den eigenen Charakter hinaus Storys zu entwickeln, und auch bspw. Herkünfte von Adelstiteln zu ermöglichen.

Gruss,
Meerer

Kommentare

Boohja

Grundsätzlich wird das neue Premium den Spielertod unterstützen. Der Spielertod ist neben der Charaktererstellung die einzige Möglichkeit, um den Adelstitel zu wechseln (und dadurch einen neuen Trivia-Artikel anzulegen).
Es bleibt die Frage offen, ob wir, solltest du beim Geschlecht bleiben wollen, lediglich einen Zähler anhängen (Boohja von Thalaesser I., Boohja von Thalaesser II., Boohja von Praiodan I. ...), oder ob wir den Namenwechsel zulassen mit der Begründung, dass der unveränderliche ingame-Name eh nicht wahrgenommen wird.

Anyway, du siehst, dein Vorschlag ist indirekt schon drin. Sollten wir uns dafür entscheiden, wird es auch einen Ahnenbaum, bzw. eine Dynastie geben.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
17. April 2014 09:30 Boohja Status Offen Bestätigt
17. April 2014 09:30 Boohja assigned 0 1
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Zuständig
Boohja m1
Referenzen