i408 Söldnerserver

Beschreibung
DopplerKorn
Der Titel lässt wahrscheinlich so manches vermuten aber eindeutig ist da ja noch nichts ausgesagt.
Hier die eigentlich etwas größenwahnsinnige Idee die aber in meinem Kopf sehr interessant klingt:

Mir ist eben durch den Kopf gegangen, dass wir als Adersinserver ja eine zurecht geschlossene Gemeinschaft sind was uns natürlich im Boten und weiterem sehr viel Vorteile bringt aber uns untereinander auch mit klaren Erwartungen voneinander, einer gefestigten Meinung sowie berechenbarkeit gegenüber stellt. Ebenfalls habe ich mich gefragt wieviele Server, teils auch deutsche, es davon geben mag und mit einem Gedanken an die Verbreitung an Minecraft kahm ich zu dem Entschluss: VIELE.

Und genau da schoss mir ein wunderschöner Gedanke durch den Kopf:
Warum sollte man auf einem Server von unserem 'Format' und der dazugehörigen Fassetten wie Dungeons, Events und dem ganzen RP nicht auch anstreben andere Spielergruppen einzuladen "eine Rund Adersin" zu spielen?
Dies würde die angestrebten KI-Einheiten, sofern noch angedacht, unglaublich toll erweitern. Und unter anbetracht einer Bettlerartigen Permission wäre das doch garnicht so irrsinnig und unmachbar.

Kommentare

Boohja

Tut mir leid, aber die Sache ist schon ein alter Hut, und ich habs auch genügend Leuten erzählt. Wir werden sehen, wie man es einbindet ;)

DopplerKorn

Wär ja nicht das erste Rad was ich neu erfinde. :D
Du weisst ja Boohja, nicht notiertes landet immer als Sand in einem Grobmaschigen Sieb.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Krieg
Zuständig
Noch niemand
Referenzen