i413 Marktdurchschnittspreislisten

Beschreibung
Tschuangtse
Handel ist momentan etwas sehr unübersichtliches, besonders wenn man selbst Preise festlegen will.
Es gibt zwar eine Marktpreisliste, doch diese ist alles andere als aktuell.
Ich fände es daher sinnvoll, wenn die Tabelle um ein paar Spalten erweitern werden.

Man könnte beispielsweise die aktuellen Marktdurchschnittspreise anzeigen für einen Rohstoff, sowohl für An- als auch Verkauf.
Dadrüber hinaus könnte man den Durchschnittspreis für die einzelnen Fraktionen angeben.

Kommentare

Boohja

Die Standard-Antwort: im neuen Premium wirds übersichtlicher und auch Detailreicher. Ob es besagten Durchschnittspreis geben wird bin ich allerdings noch nicht sicher. Nicht, weil er nicht praktisch wäre, sondern weil er "zu viel Arbeit abnehmen würde". Sprich, Händler sollen schon ein bisschen was für ihre Erwirtschaftung tun. Aber ich gebe dir recht, dass es in Anbetracht der Konkurrenzgröße etwas umständlich ist, sich selbst einen solchen Durchschnittspreis zu errechnen. Mal schaun :D

Corelegend

Das Angebot ist Fraktionsspezifisch sehr überschaubar. Man hat je nach dem nur 2 Konkurrenten, diese sollte man schon selbst im Blick behalten können. Sollte es unübersichtlich werden, sind die Fraktionsführer gefragt am eigenen Markt für Ordnung zu sorgen.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Warenmarkt
Zuständig
Noch niemand
Referenzen