i417 Zeitungen verkaufen

Beschreibung
Tschuangtse
Der Bote wird soweit ich das mitbekommen habe nur durch Werbeanzeigen finanziert. Diese setzt aber derzeit keiner, weswegen man für guten Verkauf keinen Bonus mehr bekommt, schließlich ist der Bote pleite.
Sinnvoll wäre es dann doch, wenn man sich die Tageszeitung "kaufen" müsste, sprich man jedem Spieler einen Betrag aus der Tasche zieht, jeden Tag aufs neue. Auch wenn es nur eine Dukate wäre, so würde das den Boten sehr gut über Wasser halten.
Dadurch könnte man in Zukunft durch den Boten wieder gutes Geld verdienen. :thumbsup:

Kommentare

Baltrin

Ich denke, dass das ne gescheite Idee ist, aber ich denke, dass man die Möglichkeit auch haben sollte, sowohl eine kostenfreie, als auch eine kostenpflichtige Version rauszubringen.

Die kostenlose würde dann nur kurze Beiträge enthalten und die, die kostet, alle Beiträge in voller länge.

Boohja

Nope, so etwas wurde bereits vorgeschlagen und nach kurzer Diskussion abgelehnt. Aber es wird... andere Wege geben :D

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Der Bote
Zuständig
Noch niemand
Referenzen