i423 Nächtliche Angriffssperre

Beschreibung
azadur87
Momentan werden berufstätige Spieler extremst benachteiligt, indem Angriffe so gelegt werden können, dass sie die arbeitende Bevölkerung ohne gleitenden Arbeitszeiten nicht abfangen können. Vor allem Fraktionsführer trifft dies, wie man es bei der Allianz wohl am deutlichsten sieht. Klar, ein Großteil der Spieler besteht aus Studenten, Berufstätigen mit gleitenden Arbeitszeiten, Schichtarbeitern und Arbeitslosen, aber sollten nicht alle die gleichen Möglichkeiten haben? Premium-Passwortweitergabe ist soweit ich weiß nicht erwünscht ...

Kommentare

Boohja

*im neuen Premium* da kannst du die Befehlsgewalt zumindest auf mehrere Ämter verteilen. Eine nächtliche Angriffssperre wird es dort nicht geben, allerdings ist die Dauer der Truppenbewegung distanzabhängig, sprich, eine Armee vom Chaos bis zu den Llordanern wird lange sein. Allgemein soll der Angriff auf Länder schwerer werden.

Eine Spontanlösung für das derzeitige Premium liegt nur in Alex' Händen. Man könnte den Truppen versneden Knopf erst wieder morgens ab 06:00 freigeben, aber ob das im Sinne des Entwicklers ist... dann beklagen sich andere.

azadur87

Jep, andere, die den ganzen Tag Zeit haben ;) Ich bin heute Punkt 5:00 Uhr aufgestanden, 5:30 hab ich meine Freundin auf Arbeit gefahren, danach war ich bei nem Kunden, 7:00 auf Arbeit, 17:30 Feierabend und jetzt sitz ich vorm PC. In ner halben Stunde kann ich wieder losfahren, meine Freundin abholen (sie gibt Kindern Nachhilfe, bei denen eh schon Hopfen und Malz verloren ist), die tratscht sich dann noch ne Stunde bei ihrer Schwester fest, danach einkaufen, wenn ich Glück hab bin ich 21:00 Uhr wieder zu Hause. Dann noch ne Stunde am PC und dann schon wieder im Bett, weil's morgen auch wieder um 5 raus geht ... über die Grippe letzte Woche hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind aufm Kettenkarussell mit ner großen Portion Zuckerwatte, wobei die "neue" Generation 5-jährige sich wohl eher über ne Wii freuen würde .. ich werde alt ... ;)

Aber das mit APv2 hört sich doch schon ganz gut an :)
1 mal bearbeitet, zuletzt von azadur87, "

Boohja

Wegen Sinnlosigkeit geschlossen, schade.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. April 2017 15:08 Boohja Status Zurückgestellt Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Noch niemand
Referenzen