i428 Minus-Schutz und Minus-Einheiten

Beschreibung
bigesche
Was Azadur absprach ist auch bei mir der Fall, ich hätte vorgestern 4 Söldner rekrutiert und bezahlt, hatte zuvor 0 Einheiten. Beim Spenden hatte ich bemerkt, dass ich plötzlich 8 Söldner gespendet habe. Nun habe ich -4 Söldner und -4 Schutz. Dabei bin ich mir nun sehr sicher, dass es ein Bug ist. :)

Laut Azadur hat Varunasan gleiches zu melden.

Gruß

Kommentare

azadur87

16.04.2013 / 17:50:58 Nachricht von Varunasan
Betreff: 20 Einheitenspende von Varunasan
Nachricht:
Varunasan hat die Fraktion folgende Truppen gespendet:
Trollsöldner(Bogen) (20),

16.04.2013 / 17:50:45 Nachricht von Varunasan
Betreff: 20 Einheitenspende von Varunasan
Nachricht:
Varunasan hat die Fraktion folgende Truppen gespendet:
Trollsöldner(Bogen) (20),

Jep, habs leider erst nach dem Angriff gemerkt. Es gingen ziemlich viele Truppenspenden ein, vor allem kleine mit 2 oder 3 Einheiten. Da ist das untergegangen. Hatte vor dem Angriff auch nur auf den Schutz-Wert vom Chaos geschaut

bigesche

Wollte nochmal nachfragen, wie es aussieht, jetzt wo Reikwald wieder losstürmt. Könnte man zumindest meine -4 Schutz rauslöschen?

Boohja

Du solltest ihn direkt anschreiben, auf Kommentare hier wird man nicht hingewiesen - es sei denn, man schaut regelmäißg hier rein ;)

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
4. April 2017 20:30 Boohja Status In Bearbeitung Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Corelegend m2
Referenzen