i439 Schilder verschwinden bei Bookcases

Beschreibung
MilanvRi
Hat man mehrere Schilder in der Hand wenn man ein Bookcase bearbeitet, gehen alle bis auf eines verloren.

Kommentare

Boohja

Kann ich bestätigen, allerdings ist das PLugin, das wir eh mal abschaffen werden, nicht von mir, folglich wird sich daran auch nichts ändern, zumal das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird :(

Meerer

GGf. könnte man es auch durch das Plugin Bookshelf ersetzen. Ist das selbe, nur so, das man die Bücher in den Bücherregalen lagern kann.
1 mal bearbeitet, zuletzt von Meerer, "

Boohja

Der Vorteil der derzeitigen Variante liegt darin, dass niemand die Bücherregale klaut. Bei besagtem Plugin hat man je nach Einstellung Itemduplizierung mit unendlichen Büchern, oder eben ein leeres Regal, wenn die Leute die Bücher nicht zurückstellen.
Über den Nachteil der miserablen Handhabung des aktuellen Plugins schweigen wir mal lieber :D

Meerer

Mir fallen zu dem Diebstahl-Aspekt 2 Lösungen ein:

Vielleicht könnte man einfach zu dem Plugin einen tollen Diebstahl-Schutz wie bei Boossentials hinzufügen oder man schafft eine andere Möglichkeit, um IOBookcase zu bedienen. Die Source scheint ja geöffnet zu sein. (Vielleicht kopieren von Ingame Büchern?)
1 mal bearbeitet, zuletzt von Meerer, "

Boohja

Ich wüsste nicht, was ein Diebstahlschutz sein soll o0 Woher soll das Plugin wissen, ob man ein Buch nur lange besitzt, ob man es nur wo anders hintragen möchte oder ob man es stiehlt?
Möglichkeiten um IOBookcase zu bedienen, wurden bereits genügend vorgeschlagen, zumindest im Bezug auf das neue Premium. Eine Kopie von Buchinhalten auf das Regal wird je nach Textlänge nicht viel Spaß machen, der Zeichenbegrenzung im Chat sei Dank (blättern ist recht unkomfortabel)

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Referenzen