i465 Farben der Ländereien

Beschreibung
Wolfskin
Auf der Dynmap sind ein paar Ländereien falsch eingefärbt:

Allianz:
Smyrrhe ist momentan gelb gefärbt, sollte aber grün sein.
Da sich Varunasan verabschiedet hat, sollte Caran Nirnaeth wohl grau gefärbt werden.

Zwerge:
Dal Ankor ist momentan hellblau gefärbt, sollte aber grau sein.

Kaiserreich:
Aranna ist momentan grau, sollte aber gelb sein.
Eona ist momentan gelb, sollte aber grau sein.
Lanhannat ist momentan gelb, sollte aber eigentlich komplett gelöscht werden. Das Land wurde nie bebaut, deswegen würds meiner Meinung nach keinen Sinn machen es auf inaktiv zu schalten (es war ja nie aktiv)
Bryndan hat im Moment zwei Grenzen, eine davon sollte gelöscht werden.
Für Ehsod war ein kompletter Reset geplant.

Kommentare

Bartholus

4 Echatenländer

Chaos:
Morgthâr
Gorgoroth
Navis Coemeterium

Boohja

Bis auf die Echatenländer alles behoben. Dummerweise scheint die Dynmap einen eigenen Cache zu haben, denn bspw. Lanhannat ist seit heute gelöscht, wird aber immernoch angezeigt. Schaus mir die Tage mal an

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Zuständig
Boohja m1
Referenzen