i469 Weitere Features für Landverwaltung / Landansicht

Beschreibung
Bartholus
Auch wenn du in deiner schier grenzenlosen Weisheit bestimmt jeden meiner folgenden Punkte bereits integriert, geplant oder gestrichen hast; ich versuch's trotzdem!

Weitere Funktionen bei der Landverwaltung:
  • Eine Galerie mit 3-4 repräsentierenden Bildern
  • Eine verkleinerte Ansicht der Dynmap, welche das Land explizit hervorhebt (wie bei google maps o.ä.)
  • Gründungsjahr
  • Übersicht der anhängenden Figuren (und Schützlinge/ehemalige in diesem Land)
  • Evtl. besondere Diplomatien anderen Ländern gegenüber (Nachbarn, Verbündete, Feindseligkeiten, Handelsabkommen,...)
  • Die Landesgröße (von Dynmap her)
  • An Lorenbahn angeschlossen ja/nein

Kommentare

Boohja

Nur zu, nur zu. Künftig aber bitte einzelne Vorschläge. Bei nun über 4ßß Eonträgen ist es etwas unübersichtlich, wenn alle mit "Idee" etc. betitelt sind ;)

- Galerie: ist schon drin
- kleine Dynmap: ist drin, siehe Forum zur semi-statischen Karte
- ist in der Datenbank vorhanden, bin mir aber noch unschlüssig was die Annektierung/den RP-Inhalt "älterer" Länder angeht.
- Figurenübersicht ist schon drin
- Diplomatie ist bereits drin
- Landesgröße ist bereits drin
- Lorenbahn ist bereits im JETZIGEN Premium drin und kommt auch wieder

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Länder
Zuständig
Noch niemand
Referenzen