i473 Falsches Adelsgeschlecht

Beschreibung
theDiddie
Bei N (Nachname?) steht bei mir N: von Arberdan von Graufels. Ich weiß nicht wo das erste von herkommt denn der Herold kündigt mich als theDiddie Arbderdan von Graufels an.

Kommentare

Boohja

N = nobility, also Adelsgeschlecht.
Das neue System ermöglicht die händische Eingabe eines Präfix, das ich automatisch bei jedem nach dme Import auf "von" oder "der" oder was auch immer gesetzt habe. Tatsächlich unterstützt das Premium keine Nachnamen in dem Sinne, sondern eben nur Adels- oder Familiengeschlechter.
EDIT: ingame-Funktionen sind bis auf die Dukaten vom Umzug unberührt.
1 mal bearbeitet, zuletzt von Boohja, "

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Zuständig
Boohja m1
Referenzen