Hallo,
weiß nicht ob soetwas auch in den Bugtracker kommt, aber den ganzen Tag über gab es auf dem Server größere Lags die sogar zu Verbindungsabbrüchen führten ("Software caused connection abort: recv failed")...
DIe Lags und Abbrüche hatte nicht nur ich, an mir liegts also nicht

Soweit ich weiß waren sie in unregelmäßigen Abständen und verschieden "stark" / lang (manchmal nur sehr kurz, manchmal sogar >5 Sekunden, falls es nicht zum Abbruch führte).
Boohja
Grundsätzlich: nur weil es bei anderen auch zu Lags kommt, heißt das nicht, dass du, bzw. deine Leitung nicht dran Schuld hatZu dem konkreten Fall: Bugtracker ist ok, ich kann es allerdings von hier aus wenig sagen... alle 5 Minuten versucht eine IP auf verschiedenen Ports auf Adersin zu connecten, ansonsten gibt es keinen nennenswerten Datenverkehr. CPU schlummert bei 8%, RAM bei konstanten 80% Auslastung, soweit nichts besonderes. Bis ich was anderes sehe, bleibt es wohl bei einem herkömmlichen Netzwerkproblem