i521 Popcorn-Smilie

Beschreibung
agath
Für lange Diskussionen und interessante Beiträge ist das Fehlen eines Popcorn-essenden Smilies undenkbar!

Kommentare

Boohja

Gibt es denn konkrete Vorschläge, welcher Ausdrucksart besagter Smiley entsprechen soll? Es gibt einfach zu viele Arten und Weisen, um Popcorn zu essen, da wäre etwas Hilfe angebracht!

agath

Nun ja, ich hab mal ein bisschen recherchiert. Am schönsten wäre es ja einen animierten zu haben. Die bisherigen sind aber glaub alle statisch.

Also wenn animiert dann gerne ähnlich wie:
http://meinrap.de/community/images/smilies/connie_eatingpopcorn.gif
http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-nahrung-popcorn03.gif
http://www.sherv.net/cm/emoticons/drink/popcorn-and-drink-smiley-emoticon.gif

Im Zweifelsfall auch sowas:
http://www.ariva.de/smiley_popcorn_a626593
http://fw-forum.de.perfectworld.eu/images/smilies/09%E5%90%83%E4%B8%9C%E8%A5%BF.gif

Wenn nicht animiert müsste man eventuell einen mit Schildchen nehmen. Aber das musst du jetzt erstmal klären. ;)

Boohja

Erledigt, heißt Gunther willkommen.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Referenzen