i55 Buchinhalte im Premium freischalten

Beschreibung
Boohja
Ich habe mir mal die Beschaffung von Informationen über Adersin vor Augen gehalten und bin auf eine, meiner meinung nach, schöne Idee zum Sammeln von Inhalten gekommen:

Ich finde den Charm der Bucher und dem Lesen in denen sehr schön bin aber immer etwas von den Gestaltungsmöglichkeiten derer gehämmt.
Als Core nun letzten an irgendeiner Inhaltsfreigabe im Premium wuselte ist mir die Idee gekommen gewisse Zusatzinhalte zu Büchern bereit zu stellen.
Wenn es z.B. nun in einem Buch um eine "unbekannte" Ortschaften geht und diese wirklich schwer zu finden wäre könnt man ja dem Spieler nach dem Lesen eines Buches die möglichkeit geben im Premium unter der Rubrik "Buchseiten" oder "Abschriften" eine Karte zur Verfügung stellen. Diese Karte sollte natürlich nicht die DynMap sein sonder ein hochgeladenes Bild oder so.

Ich hoffe diese Idee findet starken anklang zumal man sich nicht immer alles auf Zetteln oder .txt's notieren muss und man immer im Premium ein "Wissensfortschritt" findet.
Mit letzterem hätten wir wieder etwas für nen Ranking. ^^

Gruß,
Doppler.

Kommentare

Boohja

Ist soweit schon angedacht. Boosentials wird auch das Portieren (Premium -> Adersin) von Texten ermöglichen. Eine lokale Spielerhistorie ist ebenfalls angedacht. Muss nur distinguiert werden, ob das Wissen wirklich erst ingame freigespielt werden muss, oder ob es in die globale Bibliothek gehört.

DopplerKorn

Das zu hören freut mich ungemein.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
10. Februar 2017 17:03 Boohja userID 645 1
10. Februar 2017 17:03 Boohja username DopplerKorn Boohja
10. Februar 2017 17:03 Boohja Paket Bibliothek Unbekannt
Fallinformation
Referenzen