i552 Steilklippen: unpassende Holzsorte bei umgestürztem Baum (2094|-4535)

Beschreibung
Wolfskin
Bei x=2094 und z=-4535 liegt ein umgefallener Baumstamm. der gesamte Wald hat eigentlich Fichtenholz, aber der umgestürzte baum ist aus Eichenholz. Es wäre denke ich passender derartige elemente dann auch aus fichtenholz zu bauen

Kommentare

bigesche

Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe zu sagen. Der Fehler ist da, weil ich derzeit noch keine anderen Schematics habe. An einem Baum gibt's gar ein Schild von Boohja.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
15. Juli 2014 12:06 bigesche Status Offen Bestätigt
15. Juli 2014 12:06 bigesche assigned 0 1093
6. April 2017 17:27 Boohja Status Bestätigt Verworfen
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Gaia
Zuständig
bigesche m4
Referenzen