i580 Fehler beim Bugtracker

Beschreibung
Wolfskin
Jedes mal wenn ich beim Bugtracker einen Fall einreiche, wird der neue Eintrag zwar korrekt angelegt, aber anstatt mich zu der neuen Seite mit dem eingereichten Fall weiterzuleiten, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung
Not Found

The requested URL /adersin/issues/new/adersin/issues/579/ was not found on this server.

Kommentare

Boohja

Streng genommen ist das kein Fehler, der Adersin betrifft. Für den Bugtracker gibt es einen eigenen Bugtracker ;)
http://dev.comasu.de/cdev/issues/

Bis jetzt konnte mir noch niemand den Fehler bestätigen und ich selbst kann ihn auch nicht reproduzieren, also bedarf es einer etwas genaueren Beschreibung, was du wo wann wie ausfüllst und anklickst.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
13. August 2014 14:14 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Zuständig
Noch niemand
Referenzen