i596 Homepage-Weiterleitung

Beschreibung
Aktaler
Vorraussetzung: -Mit registriertem und freigeschaltetem Account eingeloggt

Ich bin auf adler.adersin.de/ , von dort bewege ich mich über das obrige Menü direkt auf
http://adler.adersin.de/index.php?page=Sandbox, also im Account-Reiter auf Sandkasten klicken. Nun erhalte ich im oberen Menü die Schriftbuttons "Wunderbares" "Slots" "Kalender". Soweit so gut.
Möchte ich nun aber von http://whitelist.adersin.de/ über das Dropdown-Menü in den Sandkasten wechseln, verbleiben die Schriftbuttons im http://whitelist.adersin.de/ Zustand, sprich "Anforderungen" "Urlaubsmodus" etc. Als url steht auch nun http://whitelist.adersin.de/index.php?page=Sandbox anstatt wie zuvor http://adler.adersin.de/index.php?page=Sandbox. Die anderen Funktionen sind jedoch zugänglich. Hoffe ich konnte es verständlich machen.

Kommentare

Boohja

Äh, ja, und? Ich sehe da keinen Fehler. Du hast für jede unserer Seiten eine eigene Navigation (die in manchen Bereichen noch recht spärlich ausfällt), also Forum, Whitelist, Adler, Downloads, Konsortium, ...
Seiten wie der Sandkasten sind global gültig, sprich, der Sandkasten ist in jeder dieser Seiten verfügbar. Folglich behält der Sandkasten die Navigation der jeweiligen Seite, von der aus du ihn aufgerufen hast.

Wählst du da jedoch den Unterpunkt Charaktere oder Skins, wirst du auf den Adler weitergeleitet, weil diese beiden Themen nur im Adler gelten und nirgends sonst. Mag auf Anhieb etwas verwirrend sein, ist aber der Seitenlogik geschuldet und demnach kein Fehler.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
20. Oktober 2014 11:53 Boohja Status Offen Bogus
20. Oktober 2014 11:53 Boohja assigned 0 1
30. Oktober 2014 15:31 Boohja Version Unbekannt 2.0.0
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Version
2.0.0 1. April 2017
Zuständig
Boohja m1
Referenzen