i615 Bild für den Charakterbogen

Beschreibung
Wolfskin
Möglichkeit, Ein Charakterbild in den P&P-Charakterbogen hochzuladen.
Dieses Bild könnte dann auch in der Gruppenübersicht verkleinert angezeigt werden, sowie beim Aufrufen der Charakterseite.

Vielleicht wäre noch ein kleiner Warnungstext neben dem Charakterbild sinnvoll: "Bitte darauf achten keine Copyrights zu verletzen"

Kommentare

Wolfskin

Aura meinte eben noch, ob man die Art und Weise wie die Charakterseite beim Draufklicken von der Gruppenseite aus dargestellt wird, vielleicht ein bisschen so vom Stil wie bei den Arma-Charakter-Seiten machen kann. Sprich schön das Bild auf der Linken Seite, und rechts davon die Informationen, ansprechend aufgelistet ohne ausgegraute Dropdownmenüs usw. Das Auge isst mit! :)

Boohja

Wird wenn dann hinten eingereiht. Primär waren die Charakterbögen ja nur für die Spielleitung gedacht, also ohne repräsentativen Charakter - dafür gibt es ja zumindest für den Adler das Trivia.
Allgemein fehlt den Charakterbögen eine "formularfreie" Ansicht, die kommt also noch und wird dann entsprechend aufgehübscht. Ich habe lediglich Bedenken, was die doppelte Buchführung bei Adler-Charakteren angeht: am Ende bleiben sowohl der Charakterbogen als auch das Trivia auf der Strecke :(

anyway, niedrige Priorität

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
24. Januar 2015 15:28 Boohja Status Offen Zurückgestellt
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Pen & Paper
Zuständig
Noch niemand
Referenzen