i616 Beschreibungsfeld im Charakterbogen

Beschreibung
Wolfskin
Vorschlag ist es, ein Textfeld in den Charakterbogen einzufügen, in dem der Spieler seinen Charakter beschreiben kann. Dabei ist der Grundgedanke, dass Außenstehende die Beschreibung dann einsehen können, um sich schonmal ein Bild über die Gruppe zu machen. Das Textfeld sollte nicht zu klein sein, damit der Spieler nicht eingeschränkt wird.

Der Text würde nicht irgendwo wiederverwendet werden außer auf der Charakterseite.

Kommentare

Boohja

Ich brauche Titel und Beschreibung des Feldes ;)

Wolfskin

Titel: "Charakterbeschreibung"
Beschreibung: "Hier kannst du deinen Charakter beschreiben wie es dir beliebt. Bedenke dabei, dass es Sinn der Sache ist, dass Außenstehende diesen Bogen einsehen können, um sich ein Bild von der Gruppe zu schaffen. Geheime Informationen sind dort also nicht gut aufgehoben, man kann aber dennoch mehr als genug über Charaktereigenschaften, Aussehen, Geschichte, Herkunft usw. schreiben können - vielleicht sogar gespickt mit ein paar markanten Zitaten - schreiben."

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
30. Januar 2015 14:44 Boohja assigned 0 1
30. Januar 2015 14:44 Boohja Status Offen Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Pen & Paper
Zuständig
Boohja m1
Referenzen